Jedem Anfang

… wohnt ein Zauber inne, schrieb Herrmann Hesse – und ich bin gespannt, wie der Anfang nach der langen Sommerpause nun wohl werden wird. Vieles liegt an: eine neue Gemeindeleitung wird im Herbst gewählt und die ersten Schritte werden dafür bereits im August gemacht, KiGo-GU-Freizeit, Gemeindefreizeit, der Abschluss der aktuellen GU-Staffel, Pastorenstudientagung, vielleicht auch endlich mal wieder eine Taufe (lang lang ist’s her)…

Ich bin gut erholt und stürze mich in diesen heißen Tagen in den heißen Sommer und den vermutlich noch heißeren Herbst – zumindest, was unseren Gemeindeterminkalender angeht.

Auf geht’s – ran!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.