Ringschule wirtschaftet – der Aufbau – Teil 2

Hier nochmal ein paar weitere Bilder über den Aufbau von Gärtnerei, Licht, Sound und Illuminist-Elementen! Leute, es wird hammermäßig! 🙂

Elemente vom Illuministen nach dem Auspacken:

RiWi 046

Lichttechnik:

RiWi 047

Illuminist mit Licht und Gebläse:

RiWi 049

Hauptbühne mit Pflanzenschmuck, Illuminist-Elementen, Licht- und Soundtechnik:

RiWi 053

Advertisements

2 Gedanken zu „Ringschule wirtschaftet – der Aufbau – Teil 2

  1. Ja, Christopher! Halle zu leiten ist mein Element – schmeckt wie ein Mini-BUJU. Und trotzdem anstrengend, wenn man nebenher mit noch ein paar anderen die Federführung fürs ganze Projekt hat. Aber: Spaß total und Element pur! Melde mich danach wieder zum Bericht. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.