Ringschule „wirtschaftet“ – 5

Und hier auch mal ein kleiner aber feiner Auszug aus der Karte – gewissermaßen als kleine Einstimmung auf die uns erwartenden zwölf verschiedenen kulinarischen Genüsse:

Afrikanisch (Vorspeise): Avocado-Tomaten-Fonio mit kalter BBQ-Ente und Zwiebel-Relish

Afrikanisch

Orientalisch-Arabisch (Hauptspeise): Lammstelzen mit gefüllten Auberginen

Orientalisch-Arabisch

Osteuropäisch (Nachspeise): Quarkknödel auf Zwetschgenkompott mit Stroh-Rum-Eis

Osteuropäisch

Aber mehr wird nun wirklich nicht verraten! Läuft das Wasser bereits im Munde zusammen? Dann am besten hier jetzt noch schnell anmelden und am 19. Juni 2009 ab 19:00 Uhr mitgenießen!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.