Ausgedruckt!

Für alle, die wissen, was ich meine: Ich möchte mit Euch meine Freude teilen darüber, dass ich gestern das opus ausgedruckt und für den Copyshop vorbereitet habe. Morgen bringe ich es hin und werde danach mit ca. 6000 Kopien zur Buchbinderei fahren und das Ding binden lassen, während ich mich auf dem theologischen Konvent der Pastorenschaft des Bundes Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (Baptisten) in Deutschland K.d.ö.R. sowie auf der sogenannten Vikariatsabschlusstagung, die eigentlich „Abschlusstagung der Pastorinnen und Pastoren im Anfangsdienst“ heißen müßte (weil wir ja bekanntlich KEIN Vikariat machen 🙂 ), befinde. Und dann ist es auch schon soweit: Am 16. März fahre ich nach Tübingen und reiche ein. Preist den Herrn!!!

Meine Güte, kostet das übrigens eine Schweinekohle…

Und jetzt schnell weiter – diese Woche stehen in der Predigtreihe an: Brotrede und Licht-Wort.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.