Schneegestöber

Heute haben wir einen Ausflug zur höchsten Erhebung von Rheinland-Pfalz, dem Erbeskopf, gemacht, um dort Schlitten zu fahren. Das war eine Supergaudi und hat den Mädels sichtlich Spaß gemacht! Die frische Luft, der Wind, der Schnee(-fall) und auch die Aufwärmpause mit heißem Kakao und selbst mitgebrachten Essereien haben sooooo gut getan.

Da macht es uns doch (fast) gar nichts mehr aus, dass morgen in Rheinland-Pfalz kein Feiertag ist. – Dabei hatten wir uns nach so vielen Jahren in Baden-Württemberg schon so an den Dreikönigstag gewöhnt…

Naja, egal – arbeiten wir halt bißle was… 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu „Schneegestöber

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.